Suche alten Film (Kindheitserinnerung)

Hallo zusammen,

ich bin seit Jahren auf der Suche nach einem alten Film aus meiner Kindheit. Inzwischen bin ich mir schon gar nicht mehr sicher, ob ich es mir nur eingebildet habe oder der Film wirklich existiert. Ich kann mich leider nur an ein paar Fragmente erinnern:

  • Militärisches Fort in einer Wüste, entweder Fremdenlegion oder Briten
  • Gebäude und Menschen werden auf einen anderen Planeten (beim Vorüberfliegen) „gesaugt“
  • Angriff von Sauriern auf das Fort

Ich habe schon zahlreiche Suchen durchgeführt und Listen gewälzt. Leider alles erfolglos. Ich würde mich daher sehr freuen, wenn jemand einen Tip hätte.

Danke und LG
Kalunde