ich suche schon länger einen alten Film, an den ich mich dunkel erinnere. Mir ist eine Melodie im Kopf geblieben - die weiß ich zumindest noch.
Es ist der „GreenFields-Thema“. Wenn ich mich richtig erinnere:stuck_out_tongue:aar zieht auf Land (unsicher) Mann hat hier früher schon gelebt (unsicher).Die Frau steht in der Küche - ein Messer fehlt. Mann .Jetzt kommen meine Erinnerungen: Der Mann geht wie hypnotisiert die Treppe zum Keller, dabei schnippt er mit den Fingern dabei entweder im Hintergrund oder er selber pfeifft das Greenfieldsthema. Im Keller ist frisch betoniert und aus dem Boden des Kellers ragt eine Hand. Viel später wird der Kellerboden aufgerissen und überall sind Leichenteile einbetoniert (evtl. kam auch da erts raus, das der Mann dort früher gelebt hat und ein Mörder ist) Egal wie ich suche - habe ich den FIlm nur geträumt oder gibt es wirklich so einen ?
Hallo,
Es ist der „GreenFields-Thema“. Wenn ich mich richtig
erinnere:stuck_out_tongue:aar zieht auf Land (unsicher) Mann hat hier früher
schon gelebt (unsicher).Die Frau steht in der Küche - ein
Messer fehlt. Mann .Jetzt kommen meine Erinnerungen: Der Mann
geht wie hypnotisiert die Treppe zum Keller, dabei schnippt er
mit den Fingern dabei entweder im Hintergrund oder er selber
pfeifft das Greenfieldsthema
das ist die Folge „Possession“/„Dämonen des Bösen“ aus der britischen TV-Serie „Thriller“: http://www.mediagems.de/01filmtv/thrill_ep02.html
(Das Lied heißt übrigens )
Gruß
Kreszenz
ja ja ja - Danke schön. Und ich dachte schon, den gibt es gar nicht …
Und stimmt richtig: „Greensleeves“ -