Suche alten Science Fiction/ Horrorfilm,. 70er ?

Hallo!

Ich suche einen alten Film, an den ich mich leider nur sehr wenig erinnern kann… Ich habe nur noch sehr wenige kurze Ausschnitte im Kopf, da ich ihn vor langer Zeit gesehen habe.

Das Werk stammt schätzungsweise aus den 70er Jahren. Darin kommen Tiefseeungeheuer vor, die das Resultat einer Seuche oder Ähnlichem sind (?). Diese Seuche (wenn es sich denn um eine handelt) greift auch auf Menschen über, die sich dann in solche echsenhaften Ungeheuer verwandeln…

Ihc weiß diese Beschreibung ist nicht sehr aufschlussreich (und wahrscheinlich trifft sie auch noch auf eine breite Masse von Filmen zu^^), aber wie gesagt, ich weiß nicht mehr viel von dem Film, will aber unbedingt den Titel wissen!

Wäre toll wenn irgendwer mir weiter helfen könnte!

Sorry, da kann ich nicht weiterhelfen.

Leider weiß ich nicht, um welchen Film es sich handeln könnte.
Viele Grüße

Hallo

Leider bin ich bei den B-Movies nicht so stark. Das war auf jeden Fall ein B-Movie. Könnte zum Beispiel „Das Ding aus dem Sumpf“ sein, kenne aber die Handlung dieses Films auch nicht wirklich…aber einen Versuch ist es wert. Wünsche Dir jedenfalls viel Glück und hoffe, ich kann Dir ein anderes Mal besser helfen.

Leider habe ich keine Idee, welcher Film es sein könnte.
mfG

Sorry, muß passen.

Gruß, Filmfan

Hallo,

leider sagt mir die Beschreibung nicht viel. Es tut mir leid daß ich dir nicht helfen kann.

Gruß M. Schick