Habe ein Analogtelefon Philips onis vox 380 mit dem ich bis jetzt sehr zufrieden war. Leider ist es jetzt kaputt und ich brauche ein neues Telefon.
Ich hätte gerne alle die Funktionen, die das onis vox 380 hatte und zusätzlich eine möglichst strahlungsarmes Telefon. Das onis vox hatte verschiedne AB-Ansagen für unterschiedliche Gruppen, ich fände es aber nicht schlecht, wenn ein neues Telefon, diese auch in unterschiedlichen Mailboxen abspeichert.
Ich habe zwar einen isdn-Anschluß, benutze aber nur Analogtelefone, da ich nicht weiß, wie lange ich den isdn-Anschluss noch brauche. Gibt es auch bei einem Analogtelefon die Möglichkeit dieses auf zwei Nummern laufen zu lassen und dann zu sehen an welche nummer gerade angerufen wird? Hier wäre es auch praktisch pro Nummer eine Mailbox zu haben.
Ich bin nicht auf Philips fixiert. Es sollte allerdings leicht zu bedienen sein und die entgagenen Anrufe gleich auf dem Display anzeigen (das hat wohl nicht jedes Telefon. Wichtig ist mir ein gutes Preis/leistungsverhältnis. Preis sollte bei ca. 100 € liegen. Ich lege auch gerne noch was drauf, wenn z.B. ein zweites Mobilteil vorhanden ist.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Gruß Chrissie