Suche altes Apple II Spiel

Ich suche ein Spiel, dass ich vor 20 Jahren auf einem Apple II gespielt habe. Leider weiß ich den Namen nicht mehr. Man musste mit einem Hasen (glaube ich) von einem Pater-Noster-Fahrstuhl in den nächsten springen. Es waren vier bis fünf Fahrstühle nebeneinander. In einigen Kabinen waren irgendwelche Bonus-Sachen, in anderen saßen Tiere, auf die man nicht springen durfte. Das Spiel war sehr einfach und doch spaßig.
Wer erinnert sich an dieses Spiel und kann mir den Namen sagen?

das kenn ich leider nicht, aber etwas sehr ähnliches: frogger. sagt dir vielleicht auch was… da ging es darum, mit einem frosch zunächst eine straße und dann einen fluß zu überqueren, wobei man im fluß von bausmstamm zu krokodilrücken bzw. umgekehrt springen mußte… dürfte spieltechnisch durchaus vergleichbar sein.

Stimmt, nur das Bild ist bei Frogger sozusagen im Querformat und bei dem anderen Spiel war es im Hochformat. Die ungefähr fünf Fahrstühle waren in der Mitte und die Ränder links und rechts daneben quasi ungenutzt. Außerdem war die Grafik meines Erachtens schon besser als bei Frogger.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]