Suche altes Kampfspiel (Automat)

Servus zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Kampfspiel, dass ich im Urlaub in Italien immer auf den Campingplätzen gespielt hab.

Hier mal ne kurze Beschreibung:

• das Spiel konnte alleine oder zu zweit gespielt werden; jedoch kein Splittscreen

• 3D Ansicht

• es gab 3 Charaktere (zwischen denen man wählen konnte) einen weißen Mann, einen      schwarzen Mann und eine Frau

• Alle drei trugen Army-Kleidung

• Wenn man getötet wurde, hatte man 10 sekunden zeit, um einen Coin nachzuwerfen und  sich so wiederzubeleben

• das Ganze spielte sich auf einem Schiff ab.

-Wenn ich mich nicht irre, war das Hauptziel, die Tochter des Präsidenten zu retten. die
 entführt worden war und sich eben auf dem Schiff befand.

• es gab mehrere „Endgegner“ ( z.b. eine Riesenkrake oder einen riesigen Chefkoch)

• man konnte beinahe alle Gegenstände aufheben, zum Gegner schlagen ( Fische,  Pfannen.

• man konnte Sachen aufheben und essen um Gesundheit wieder zu Erlangen 

• Vor dem letzen Endgegner musste man gegen den eigenen Ausbilder, der einen ursprünglich auf die Mission geschickt hatte kämpfen (der letzte Gegner war ein älterer Mann, der sich rasend schnell bewegen konnte)

• ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube, wenn man diesen Mann zu zweit besiegt hatte, musste man noch gegen den eigenen Mitspieler kämpfen

Ich hab schon gefühlt des ganze Internet durchsucht, wär also cool wenn mir jemand weiterhelfen kann :wink:

Mfg, Wolbat

Haha,

das kann nur ein Spiel sein:

DYNAMITE COP !
http://youtu.be/AlUjgV759no

Es gibt eine 1:1 Umsetzung für die Konsole Sega Dreamcast !

Gruß
Freakazoid
www.whatweplay.de