Suche altes Kasernen Gelände zum goped fahren

HI
Wie schon im titel geschrieben suche ich einen platzt den man nutzen darf um Goped zu fahren.
Das ganze sollte legal sein den wir wollen nciht das unsere fahrzeuge mitgenommen werden.

GOPEDS sind so eine art tretroller mit motoren aus dem rc bereich diese haben so um die 23-46ccm und zwischen 1.5 und 4.5 ps.

So diesen platzt suche ich weil ich und das forum in dem ich bin ein treffen veranstalten wollen irgendwo in deutschland. Das gelände sollte eventuell ein bisschen auserhalb liegen da Goped ein bisschen lärm machen (um die 90dB)
könnte auch ein bisschen kosten nur sollte sich es halt in maßen halten.
Bitte keine vorschläge einer kartbahn machen den die währen zu klein.

Dankend für jede information
und mit freundlichen grüßen
Axel

Hallo

ich weiss nur das in Eisfeld/Thüringen ein stillgelegter Truppenübungsplatz mit Kaserne der ehem. Roten Armee ist. Tief im Wald und ausserhalb des Dorfes. Wäre Ideal
Dort werden auch diverse Musikveranstaltungen organisiert und Bekannte von mir haben in der Kaserne ihren Proberaum.
Wie man allerdings da ran kommt, kann ich dir nicht sagen, da ich selbst aus einer ganz anderen Ecke in Deutschland komme.
Dann gibt es hier bei uns in der Nähe, eine Motorcross Bahn die man komplett mieten kann (Bobenheim/Roxheim) aber ob sowas das richtige für euch ist bezweifel ich. Ist ja voll matschig und hügelig, hör das erste mal von diesen GOPEDS.

Naja hoffe hilft irgendwie weiter

Grüße vom Hasen