hallo,
Also es ist so.
Früher als cih ncoh etwas jünger war lief bei meinem Mum nur AC/DC,Metallica,Kiss, und all diese aus dieser Zeit.
Jetzt hab ich das Lied im Urlaub zufällig im Foot Locker wieder gehört,doch wie es heisst weis ich immernoch nicht.
Ich weiß auch nur das ich nochw eiß das es ein richtig geiles Lied war, und irgentwie erinner ich mich dran das es was mit *Clock* war, aber da kann ich mich auch irren.
Es war auf jedenfall mit ein sehr angesagtes Punk-Rock-Metall Lied , das in de Charts rauf und runter gelaufen ist.
Deswegen meine Bitte an euch.Könnt ihr mir mal aus der Zeit, jedes Lied nennen bei dem ihr denkt das es es sein kann?
Bedanke mich jetzt schon im Vorraus.
Hallo und Sorry,
aber da muß ich passen. Hardrock, Heavy Metal und ähnliches war nicht so ganz meine Musik. Habe zwar etwas Metallica gehört (wer hat das nicht?) oder auch mal Bad Religion, aber bei den mir bekannten Bands fällt mir spontan kein Lied ein das passen würde.
Trotzdem weiter viel Glück bei der Suche!
Gruß aus Hamburg,
Matthias
Ich weiß auch nur das ich nochw eiß das es ein richtig geiles
Lied war, und irgentwie erinner ich mich dran das es was mit
*Clock* war, aber da kann ich mich auch irren.
Es war auf jedenfall mit ein sehr angesagtes Punk-Rock-Metall
Lied , das in de Charts rauf und runter gelaufen ist.
Hallo,
das ist leider nicht meine Musikrichtung, daher kann ich da nicht wirklich helfen. Wenn du das Stück noch im Ohr hast und es vorsingen/vorsummen kannst, probier es doch mal hier: http://www.watzatsong.com Bei bekannten Liedern wird einem da meist recht schnell geholfen.
Viele Grüße,
Maciej
hallo ;
tut mir leid ich kann dir leoider nciht helfen…das war wohlvor meiner zeit 
tut mir leid und viel glück
smileface
Sorry in der Sparte kenne ich mich gar nicht aus ;-((