Hey Leute,habe ein altes Lied auf nen’ alten Tape,weiss aber weder Titel noch Bandnamen.
Es fängt mit Indianer gesang an,und geht dann Rock/Metal mässig weiter.Ansonsten weiss ich nichts über den Song.
Wäre cool wenn jemand was damit anfangen kann.
Schon mal Dank’ an alle.
Puh! Bisle dürftige Angaben!
Letztlich müsst ich den Song mal hören; wenn es eine einigermaßen bekannte Band ist/war, dann kann man das einfach hören, wer das ist!
Ansonsten: „Rock/Metal“ als Musikeinordnung ist bisle zu wenig! Ist es wirklich Rock ODER Metal? Und wenn letzteres: Eher Heavy Metal, Thrash Metal, Doom Metal oder Black Metal (wenn es wirklich aus den 80ern ist, dann vermutlich zum Glück nicht mehr möglichkeiten
)
grüße
Geisterkarle
Ja,leider.
Ist aber Im Metal einzuordnen.
Habe es vom Tape schon mal digitalisiert,und dann das übliche über Internet gemacht,sogar schon mit Tunatic probiert,aber nichts raus zu bekommen.
Ist auch eine eher unbekanntere Band gewesen. le dürftige Angaben!
Letztlich müsst ich den Song mal hören; wenn es eine
einigermaßen bekannte Band ist/war, dann kann man das einfach
hören, wer das ist!
Ansonsten: „Rock/Metal“ als Musikeinordnung ist bisle zu
wenig! Ist es wirklich Rock ODER Metal? Und wenn letzteres:
Eher Heavy Metal, Thrash Metal, Doom Metal oder Black Metal
(wenn es wirklich aus den 80ern ist, dann vermutlich zum Glück
nicht mehr möglichkeiten)
grüße
Geisterkarle
Hallo,
hast du etwas mehr Informationen? Zum beispiel etwas Text, ein Satz sollte es schon sein. Wenn du etwas vom Text hast, am besten aus dem Refrain, kannst du auch versuchen, den Text auf Google einzugeben und mal schauen, was das sagt.
grüße
Jein nicht wirklich,
die Stimme ist sehr kratzig und es ist ein self-made Tape und so etwa 30 Jahre alt.
Hallo fligenpils
Trotz Recherche im Internet wurde ich leider nicht fündig. Ich bin mir nicht sicher, ob evt. die brasilianische Thrash-Death Metal-Band Sepultura https://secure.wikimedia.org/wikipedia/de/wiki/Sepul… so was in die Richtung spielten. Auf den etwas späteren Werken haben sie Weltmusik-Einflüsse.
Durchforste mal folgende Songs:
Troops of Doom
Arise
Refuse/Resist
Attitude
Ratamahatta
Territory
Roots Bloody Roots
Evt. ist es einer von denen.
Ich hoffe, ich konnte Dir etwas weiterhelfen.
Freundliche Grüsse
Flurin
sorry aber Sepultura ist es nicht,habe deine vorgeschlagenen Lieder bzw. die Alben von Sepultura selbst.
Trotzdem Danke für dein bemühen.
Hallo,
es gibt leider recht viele Metal Songs auf die diese Beschreibung passen würde. Allerdings fällt mir spontan dazu keins aus den 80ern ein.
Ein paar mehr Informationen wären vielleicht nützlich. sänger oder Sängerin, welche Stilrichtung, etc…
Gruß
Tja ich weiss,das es eine Band ist.
Ist eine Underground Band,würde ich zwischen Trash und Hardcore einordnen.
So etwa Mitte bis Ende der 80’.
Und da hört’s ja schon auf.
Ist nicht viel,vielleicht komm’ ich da nie drauf,aber manchmal hat man ja Glück.
Tut mir leid, da werd ich dir leider nicht weiter helfen können… 80er trash ist absolut nicht mein spezialgebiet.
Ja,das macht nichts,trotzdem Danke für deine Mühe.
Wünsch Dir was,
Gruss Sven.
Tut mir leid, da werd ich dir leider nicht weiter helfen
können… 80er trash ist absolut nicht mein spezialgebiet.
Moin Steffen,sorry das ich mich jetzt erst melde,bin in der Schifffahrt tätig und oft unterwegs.Habe auch leider kein Laptop.
Aber ich weiss jetzt von wem das Lied ist.Es ist die Hardcore Band "Cry Of Terror"und das Lied heisst „Life Such-As Hunting Wild“
Trotzdem Danke an Dir und Allen Anderen für ihre Mühen.