Suche altes Musikvideo

Hallo an alle!!!

Ich hätte da mal eine spezielle Frage,die mir schon seit Jahren nicht aus dem Kopf geht.
Und zwar:
Es geht um ein Musikvideo von Viva oder MTV,ich glaube so Ende der Neunziger / Anfang der Nuller Jahre.

Ich weiss nur noch etwas von der Handlung,ich glaube da war ein Typ, der einen sehr anhänglichen Teddy (Oder Stofftier) loswerden wollte.
Er hat es immer wieder weggeschmissen, aber es ist immer zurückgekommen, am Ende hat der Typ es in einen Müllwagen geworfen und der ( Teddy ) war sehr traurig, man sah ,wie das Müllauto die Strasse runterfuhr.
Erst da , als es fast zu spät war, hat er es bereut und gemerkt, dass der Teddy ihn geliebt hat und ist
hinterher und hat ihn noch gerettet.

Ich glaube es war ein Teddy,kann aber auch ein Tier gewesen sein.

Ehrlich ,Leute es war wirklich für mich ein sehr bewegendes Video und ich wüsste gern,von wem es war,oder einen anderen Anhaltspunkt.

Ich hoffe einer weiss was,danke schonmal für die Mühe.

Hallo „misshilden“, oha, eigentlich kenne ich mich ja in Sachen Musik ganz gut aus, aber aus dem Stehgreif wüsste ich´s nicht was du meinst. Habe da was im Hinterkopf glaube „missing you“ oder so ähnlich. Beibe am Ball und schreibe dir wenn ich eine grössere Ahnung habe. Ciao, Andreas

Hallo an alle!!!

Ich hätte da mal eine spezielle Frage,die mir schon seit
Jahren nicht aus dem Kopf geht.
Und zwar:
Es geht um ein Musikvideo von Viva oder MTV,ich glaube so Ende
der Neunziger / Anfang der Nuller Jahre.

Ich hoffe einer weiss was,danke schonmal für die Mühe.

Hallo misshilden, kann dir leider zu dem Musikvideo nicht weiterhelfen.
Gruß Trompeterblasmusik