Ahoi!
Das Spiel war damals auf einer Gamestar CD als Vollversion, kann diese aber nichtmehr finden.
Das Spiel ist online und umsonst, es ist eine Mischung aus Rollenspiel und Strategiespiel. Es kämpfen dort 2 Fraktionen (Gut gegen Böse, Fantasy Theme, Monster gegen Menschen/Elfen usw) gegeneinander ungefähr 10-20 Spieler pro Fraktion.
Ein Spieler pro Fraktion spielt das Spiel wie ein Strategiespiel auch in der Vogelperspektive, baut Gebäude und erforscht Sachen wie neue Ausrüstung. Die anderen Spieler im Team spielen eher wie ein Rollenspiel, wie ein 3rd Person Shooter.
Man startet im Team erstmal als Arbeiter und muss dann Rohstoffe abbauen und dafür kriegt man dann ne Art Währung mit der man sich eine neue Klasse und/oder Upgrades für die momentane Klasse kaufen kann.
Je nachdem wie erfolgreich man ist wird man so dann immer stärker, vom einfachen Arbeiter bis zu nem Magier oder so.
Das ist alles an das ich mich erinner, hoffe jemand kennt das Spiel
Hallo!
Ich habe nur eine geringe Ahnung von dem Spiel, aber es könnte „Savage 2 - A Tortured Soul“ bzw da du von einem alten Spiel sprichst einfach nur „Savage“ sein.