Suche altes Spiel

Hallöchen,

das wird ziemlich schwierig, aber kennt jemand ein älteres Spiel (1996 oder so), bei dem man in seinem eigenen Computer ist und seine eigenen Verzeichnisse „säubern“ muss? Ich weiss, dass es ein neueres dieser Art gibt, aber vielleicht kennts ja noch jemand.

Ich habs glaub ich auf irgendeiner Computerheft-CD gefunden.

-McKracken

auch Hallöchen.

Ich weiß was Du meinst . . . der Name fällt mir zwar nicht ein, aber ich erinnere mich noch, daß es mit ,B’ anfängt und daß ich es hier irgendwo in meinem ,Archiv’ liegen haben.

Es geht um verschiedene kleine Raumschiffe, die böse Viren während einer Art Wettrennen besiegen müssen oder so, richtig?
Es war ein schwarzer Bildschirmhintergrund und man flog auf einer Art ,Dateimanager-Oberfläche’ durch abgestecke ,Routen’ glaube ich.

Wenn das daß Spiel ist, daß Du meinst, kann ich mich gerne auf die Suche machen und die entweder die Shareware-Version mailen oder Dir eine Adresse aus der readme.-Datei schicken, wo Du es selbst runterladen kannst.

Gruß
Jens

Nochmals Hallöchen,

ja, genau das mein ich! Mir ist das Spiel jetzt wieder eingefallen, weil ich vom neuen „Virus“ von Hasbro oder so gelesen hab.

Wär grossartig, wenn du etwas stöbern könntest - die Adresse würd schon reichen bzw. der Spielname.

Danke schon im Voraus, ich freu mich schon riesig darauf
-McKracken

Vielleicht findest Du es auf
www.abandongames.com

Gruss

Berni

Danke,

aber wie soll ichs finden, wenn ich nichtmal weiss, wies heisst?!? Websites gibts sicher genug, ich denk nur mal an theunderdogs.org oder www.classictrash.com - mit dem Namen des Spiels könnt ich schon etwas mehr anfangen… :wink:

Halli-Hallöchen.

Klar, kein Problem, mach ich.

So bin ich halt! *extrembescheidenerblick*

Ich mache mich gleich auf die Socken uns wühle mal in den alten CDs rum.
Sobald ich was habe, schreibe ich nochmal.

Gruß
Jens

Gefunden!
Und schon wieder Hallöchen,

ich habe das Spiel gefunden.

Es heißt ,Operation: Inner Space’
Der Hersteller heißt ,Software Dynamics’

Die genaue Adresse der Shareware-Version ist
http://www.sdispace.com/gamezip/inspace.zip
herunterladen.

Gruß
Jens

Danke!
Ich hätt nicht gedacht, dass das Spiel jemand kennt, aber danke vielmals! Und ich hab die stundenlang unter „B“ gesucht… :wink:

-McKracken

Hi McKracken!

>Und ich hab die stundenlang unter „B“ gesucht… :wink:
War mein Fehler . . . sorry.

Gruß
Jens