das wird ziemlich schwierig, aber kennt jemand ein älteres Spiel (1996 oder so), bei dem man in seinem eigenen Computer ist und seine eigenen Verzeichnisse „säubern“ muss? Ich weiss, dass es ein neueres dieser Art gibt, aber vielleicht kennts ja noch jemand.
Ich habs glaub ich auf irgendeiner Computerheft-CD gefunden.
Ich weiß was Du meinst . . . der Name fällt mir zwar nicht ein, aber ich erinnere mich noch, daß es mit ,B’ anfängt und daß ich es hier irgendwo in meinem ,Archiv’ liegen haben.
Es geht um verschiedene kleine Raumschiffe, die böse Viren während einer Art Wettrennen besiegen müssen oder so, richtig?
Es war ein schwarzer Bildschirmhintergrund und man flog auf einer Art ,Dateimanager-Oberfläche’ durch abgestecke ,Routen’ glaube ich.
Wenn das daß Spiel ist, daß Du meinst, kann ich mich gerne auf die Suche machen und die entweder die Shareware-Version mailen oder Dir eine Adresse aus der readme.-Datei schicken, wo Du es selbst runterladen kannst.
aber wie soll ichs finden, wenn ich nichtmal weiss, wies heisst?!? Websites gibts sicher genug, ich denk nur mal an theunderdogs.org oder www.classictrash.com - mit dem Namen des Spiels könnt ich schon etwas mehr anfangen…