Hallo hab mir vor 3jahren 18"alufelgen gekauft mit einem Edelstahlring (bett) der eingeklebt ist nun musste ich drei Ring entfernt das sie nicht mehr zu retten war laut Felgedoc und Bein kauf der felgen gesicherte man mir ein nach kauf der Ringe sei möglich auch in andere Farben… Aber leider wurde sie aus dem Sortiment genommen da keine Nachfrage bestand… Nun mein Problem wo bekommt man solche Ringe noch her da die alufelgen noch eins a sind…
Felgenmodelle werden meist sehr schnell wieder vom Markt genommen, deswegen habe ich mich auf den Handel mit gebrauchten Alufelgen im technisch einwandfreien Zustand spezialisiert . Felgenringe für mehrteilige Felgen habe ich noch nicht im Programm , aber um Ihnen überhaupt zu helfen zu können brauch ich weitere Angaben zu den Felgen wie Marke , Breite usw.
Kann ich hier auch Bilder Hochladen??? Hätt Bilder von der Felge und einen entfernten Ring…
meine Emailadresse
[email protected]
an die können Sie die Bilder senden
Danke hab dir fotos Geschickt… Der Ring ist aus blech/ Edelstahl… Und ich brauche drei Stück… Vllt kannst du mir ja helfen… 
Ist die Mail angekommen hatte 4* Probleme beim versenden dann hab ich noch eine von der Arbeit losgeschickt…
hallo, du hast es Dir aber einfach gemacht. Das Mindeste wäre ja wohl, dass Du den Hersteller nennen würdest.
Dann vielleciht gibt es andword andere?? Gruss weste
Die Firma ist plw …
hallo, nur der Vollständigkeit halber:smiley:as Ding heisst Aluflege von Proline Design PXI-Color.
Doch leider habe ich auch keinen weiterführenden Tip für Dich.
Gruss weste