Suche Amiga Spiel: Agent/Dieb im Hochhaus mit Fahrstühlen

Hallo,
ich suche seit einer Woche ein altes Amiga Spiel, wovon ich den Namen nicht kenn.

Ich kann mich an folgendes erinnern:
Hochhaus, mit mehreren Stockwerken, wo man auch im Bildschirm direkt das obere und untere Stockwerk gesehen hat.
Die Spielfigur war ein Mann eventuell ein Agent oder Dieb…
Man konnte das Spiel auch nur alleine spielen. Es gab keinen 2-Player Modus.
Ich weiß auch leider nicht mehr, ob der sich hoch- und runterarbeiten musste.
Die Ansicht war 2D und von der Seite.
Man konnte in einige Türen/Räume kurz reingehen und dort Waffen, Munition, oder Schlüssel (Freigabekarten) für weitere Türen/Fahrstühle bekommen.
In den Etagen liefen Wächter, die man abschießen konnte. Die Figur war dabei sehr gut animiert. die konnte sich vor dem Schießen einmal so abrollen und dann schießen. (ähnlich Flashback)

Trotz langer Suche im Netz konnte ich dieses Spiel bisher noch nicht finden.
Auf Grund der relativ guten Grafik müsste das Spiel so um 1990-1994 rausgekommen sein.

Folgende Spiele habe ich mir schon angesehen und die sind es nicht:
Dark Angel
Mission Elevator
Elevator Action
Flashback
Cyber Force
Elevator Action Returns
Impossible Mission II

Ich hoffe jemand kann mir helfen, da ich das Spiel mit Hilfe vom Emulatoren gerne mal wieder spielen würde.

Tach!

Sollte das hier sein:

(The Persian Gulf Inferno)

Ro

Super, das ist es!!! Wahnsinn, vielen Dank für die Hilfe.

Gerne! Habe ich auch stundenlang gespielt. :sunglasses: