Suche analog,schnur,clip Tel. mit Tasten im Hörer

Hallo!

Ich suche ein analoges, schnurgebundenes Telefon, das clipfähig ist.

Es soll ungefähr so aussehen wie das Telekom K311 oder das Audioline 5 clip oder das AEG Rio 30, d.h. die Tasten und das Display sind am Hörer und die Station dient nur dazu, den Hörer aufzunehmen.

Qualitativ sind die obigen drei jedoch ziemlich schlecht, wenn ich den Erfahrungen so glauben kann. Andere habe ich nach langer Suche im Internet nicht finden können.

Vielleicht kann mir jemand helfen und kennt noch eines. Es muss nicht „der Hit“ sein. Eigentlich wollte ich das Telekom K311 schon kaufen, jedoch habe ich dann eine sehr schlechte Bewertung gelesen.
http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/T_Com_T_Concep…

Danke!
Ingo

Hi Ingo!

Schau doch einfach mal bei Satur, MediaMarkt, Promarkt, usw. rein.
Meist findet sich da das eine oder andere von den Dingern.
Gehe ich recht in der Annahme daß Du das Ding als Prüfhörer nutzen möchtest?
Wenn ja dann pass auf Daß Du nicht drüber stolperst dass der Gabelumschalter (oder GU wie der alte Postalier sagt *grins*) nicht in der Schale sitzt.

Falls Du so ein Telefon findest, das neben Clip auch noch Freisprechen kann dann sag das BITTE!!! Es gab da mal eins von der Post, aber das gabs nur mit IWV, was heute doch etwas ungünstig ist und es war recht groß.

Gruß Marco

Hallo,

wir wollen es im Schlafzimmer verwenden und dort auf ein DECT und soviel wie möglich Funkendes und Strahlendes verzichten.

Ich war nun bei Media, Conrad, Kaufhof etc…
Blieb nur das T-Com Telefon. Alle anderen hatten kein CLIP, noch Freisprech. Der Klang ist nicht sooo schlecht, aber wieso kann bei diesem Gerät es erst bedienen, wenn der Hörer das Freizeichen gibt?!? Das ist echt irre. Man tippt und gleich wählt es los. Ohmanohman.

Viele Grüße, Ingo