Suche Anbieter von Z-Profilen auf gewissen Abmessungen aus Stahl nur wer machts

Hallo Gemeinde, ich bin mal wieder den PC am frisieren und muss einen Kühler 8 cm versetzen und dazu brauch ich halt Blechprofile in der Form eines Z abgekantet im rechten Winken, so ca. 2mm stark
und kein ALU.

Wer ne Idee wer sowas macht, Google bietet zwar vieles an, aber meist nur ALU oder voll die fetten Teile.

Gruss an Alle

Hallo, geh doch mal in den Baumarkt oder in eine Schlosserei, da gibt es Blechplatten auch in kleinen Größen, Blechschere auch und die Abkantung machst Du zu Hause im Schraubstock!
Viel Spaß beim basteln!
VG Ringehahn

Hallo, ich weiß nicht wo du wohnst, aber Firma Waßmann in Saerbeck bietet alles an. Das liegt im Kreis Steinfurt, bei Münster.
Gruß Robert.

Jeder Metallbau,der eine Kantbank hat
oder Ladenbauer

Hallo,

welche Abmaße sollen die Profile haben?

MfG

HQ

Hi.

Wer sowas macht? Jeder, der ne kleine Werkstatt mit einem Schraubstock hat. Besorg dir einen Blechstreifen in entsprechender Dicke und Breite, schneid die passende Länge ab und bieg das im Schraubstock. Oder benötigst du davon tausende?
Falls die Abmessungen sehr klein sind, benötigst du noch ein passendes Stück vierkant-Material, um die du das Blech abkantest.

Gruß, Jörg

Hallo,
da kann ich leider nur Baumarkt sagen. Ansonsten finde ich 2 mm übertrieben. Gegen Alu hätte ich nichts einzuwenden. MfG

Hallo,

habe leider Probleme gehabt, meine Anfragen zu bearbeiten. Aber wenn Du jetzt noch eine Antwort brauchen kannst:

1. Du brauchst nur wenige Teile und keinen Kilometer
  2. Du möchtest Stahlblech
  3. Du hast ein Wunschmaß, das mit Standardteilen nicht zu befriedigen ist.

Der Ort Deiner Wahl ist die nächste Schlosserei. Da ist Dein Blech in 10 Minuten gebogen in exakt den Maßen, die Du brauchst. Die können auch gleich Löcher an den richtigen Stellen machen und alles sauber entgraten, so dass Du Dir hinterher nicht die Pulsadern aufschlitzt daran.