Suche anerkannten C++ Kurs (vorzugsweise online)

Hallo C++ Experten,

ich würde gerne einen anerkannten C++ und Java Kurs besuchen, welchen ich dann in meinen Lebenslauf für meine Karriere verwenden kann.

Welche Kurse wären empfehlenswert?

Danke im Vorraus.

Lg,
Chris

Hallo Chris,

welchen ich dann in meinen Lebenslauf für meine Karriere

Ein Kurs ist sicher lehrreich. Wenn es aber kein sehr umfangreicher, spezialisierter Expertenkurs ist, verschweig ihn lieber.

Gruß
achim

Hallo Wilbert,

danke für deine AW. Genau deshalb frage ich welche Kurse es gibt, die angesehen sind?

Lg,
Chris

Hallo Chris,

das hängt davon ab, was Du kannst und wo Du Dich weiterbilden willst.

Für den Embedded-Bereich ist z.B. http://www.oop-trainer.de/Kurse/MISRACPP.html sowas hilfreich, wenn man zu Auto oder Safety wechseln möchte. Da hier kaum jemand privaten Nutzen von hat, konkuriert man auch nicht mit autodidaktischen Profis. Das sieht bei http://www.alfatraining.de/gefoerderte-weiterbildung… schon wieder anders aus.

Gruß
achim

Hi,

ich habe im C# Brereich gute Erfahrungen mit Pluralsight gemacht. Dort gibt es einige wenige C++ Kurse und eine Menge Java Kurse. Du kannst nach dem Durcharbeiten eines Kurses ein Post-Assessment machen, wofür du ein Zeugnis bekommst. Subscriptions gibt es ab $ 29,- monatlich, Assessments mit Zeugnis leider um die teurere Variante, $ 49,- pro Monat. Es handelt sich durchwegs um Powerpoint Präsentationen mit großem Anteil an Demos in der Entwicklungsumgebung. Alle von namhaften Buchautoren. Die Kurse sind in Englisch. Apps für alle Plattformen (außer Linux) erlauben das Downloaden und offline Durcharbeiten von Kursen.

Gruß
tastatürchen

Thank you for sharing helpful information.
online training

online software training
online business training inistitute
online marketing training institute
online music training
online designing training
online languages training