Suche Animal mmorpg

Hallo alle zusammen.
Kennt jemand von euch ein gutes Animal MMORPG?
Ich kenne nur WolfsQuest aber gibt es auch noch andere in der richtung?

Heyho,

www.Istaria.com (kann man angeblich als Drache spielen, kenne es selbst aber nicht/ Glaube man muss auch Geld für den Drachen zahlen, also dass man ihn spielen kann)

Perfect World (Als Beast-Rasse kann man sich in einen Fuchs oder Tiger verwandeln)

The Endless Forest (Ist kein richtiges MMORPG, sondern eher ein Kommunikationsspiel ohne Tastatur, man unterhält sich über die Körpersprache)

Habe auch schon lange so ein Game gesucht, leider bisher erfolglos.
Du meinst bestimmt Spiele, bei denen man auf 4 Beinen spielt und nicht als Humanoid?

Bei Nostale kann man sich Pets fangen und diese unabhängig vom Haupt-Avatar steuern. Diese besitzen aber keine Skills, sondern können nur zuschlagen und sterben. :smiley:

Hoffe, dass ich mit deinem Beitrag auch so ein Game finden werde und dir vielleicht helfen konnte.

Liebe Grüße

Melo

Wie gesagt das einzigste animal Game das ich kenne ist http://www.wolfquest.org/
Ich weiß aber nicht ob du das auch kennst.
Man gestaltet sich dort einen Wolf. Und dann kann man, mehr oder weniger, machen was man will.
-Elche, kojoten, Bären und Hasen Jagen.
-Sich einen Partner suchen
-mit diesem sucht man sich dann eine Höhle
-man bekommt Junge deren Überleben man sichern und auf sie aufpassen muss
-zum Schluss muss man die Jungen dann noch in eine andere Höhle bringen.
Um das Spiel zu schaffen muss man mindestens ein Junges durch bekommen.
Aber man kann auch mit Freunden zur gemeinsamen Jagd aufbrechen. Ansonsten ist man mehr mit seinem Wolfpartner (Computer) zusammen
Schlecht ist es ja nicht. Kann aber auch schnell langweilig werden

Klar kenne ich das Spiel, aber das Spiel konnte mich nicht dazu überzeugen es überhaupt mal anzufangen.

Habe ähnlich, wie du, solche Games gesucht. Aber bisher auch erfolglos. Glaube es gibt noch japanische Games, die so ähnlich sind. Aber davon kann ich dir nicht mehr erzählen…weil das schon Jahre zurückliegt und ich mich nicht mehr so gut daran erinnern kann.

Da gäbe es noch ein Game…http://hb.getamped.com/home

HolyBeast Online - Man kann sich in das Tier verwandeln und sich sogar entwickeln. Aber denke man ist trotzdem hauptsächlich ein „Mensch“. :frowning:

Hi Melo Chan
Danke für den Link. Das Game sieht recht lustig und interressant aus. Ich steh auf die niedlichen Anime Figürchen^^
Ich werd´s mal ausprobieren