Hi,
habe als Kind immer einen Serie geschaut, die von einem blauen Knetgummimonster handelt. Das Monster lebt in einem Schloss - aber was es da sonst noch so alles gemacht hat weiß ich nicht mehr so genau. Der Vorspann fängt etwa so an: "In einem dunklen Schloss lebt… „Name fehlt mir an dieser Stelle… irgendwas wie Börk? Blörk?“ Anschließend ruft das Monster ein langgezogenes „Haaaaaaalooooooo“
Waren alles recht grelle knetgummifarben wenn ich mich recht erinnere.
Die Serie lief hier auf Super RTL…
Mehr fällt mir dazu nicht ein… hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen : )
