Suche Animes/Mangas mit Zeitpsrüngen

Hey, srry für die störung, wie schon im tital steht suche ich Animes/Mangas die einen oder mehrere Zeitsprünge in sich haben. Und ich rede nicht von Zeitreisen, sondern mehr von „5 jahre Später“ etc… Ein gutes beispiel wäre Tengen Toppa Gurren Lagann.

Wäre nice wenn du was kennst :smile:

Grüße
Madotsuki

Da fällt mir ganz spontan leider nur Dragonball und Naruto ein und das ist bestimmt nicht die Antwort, die du suchst… :confused: sorry

sry aber da fällt mir nur dragonball Z ein :frowning:

Hallo,

puh, so auf Anhieb fällt mir da leider gar nicht viel ein. Evt. würden „Neji“ von Kaori Yuki (Einzelband), „Bleach“ von Tite Kubo und „Blood+“ von Asuka Katsura passen?
Sorry, so auf Anhieb fällt mir da leider wirklich nicht viel ein >.