Hallo,
ich suche eine Bedienungsanleitung zum älteren Autoradio „Blaupunkt Woodstock DAB 52“.
Leider steht die Download-Möglichkeit beim Hersteller derzeit nicht zur Verfügung, bei der Kristall-Google bin ich auch nicht fündig geworden.
… ich suche eine Bedienungsanleitung zum älteren Autoradio „Blaupunkt Woodstock DAB 52“. Leider steht die Download-Möglichkeit beim Hersteller derzeit nicht zur Verfügung, bei der Kristall-Google bin ich auch nicht fündig geworden.
Hallo Achim,
Blaupunkt braucht extrem lang für die „technische Systemumstellung“: „August 2009 bis erstes Quartal 2010“. Über die „Hotline“ [email protected] müsste es dennoch funktionieren, zumindest nach Angaben von Blaupunkt.
Ich empfinde das sehr kundenunfreundlich, das bestimmt auch den einen oder anderen vom Kauf von Blaupunktgeräten abhält. Ich kaufe fast kein Gerät, ohne zuvor in die Beidenungsanleitung geschaut zu haben.
Die Bedienungs- und die Einbauanleitung zum Woodstock DAB 52 habe ich als PDF-Dateien vorliegen. Wenn du mir deine E-Mail-Adresse mitteilst (z. B. über das w-w-w-Mailprogramm), kann ich sie dir schicken. Über w-w-w kann man keine Attachments versenden.
Gruß über den Rhein
Bernhard