Hallo,
wer kann mir einen Tip geben?
Ich suche einen Anrufbeantworter mit gutem Klang, einfacher Bedienung, Zeitstempel und Fernabfrage.
Danke Peter
Hallo,
wer kann mir einen Tip geben?
Ich suche einen Anrufbeantworter mit gutem Klang, einfacher Bedienung, Zeitstempel und Fernabfrage.
Danke Peter
Moinmoin,
Kostenlose Anrufbeantworter, da schau einmal nach;
Den besten Anrufbeantworter den ich kenne, ist die T-NetBox.
Für ISDN Teilnehmer kostenlos. Nur das einrichten kostet als sogenanntes Infofix 76,80DM. Einfach die Rufnummer 0130 144770 aanrufen und ab geht die Post. Eine Abfrage ist dan Weltweit möglich. Deine selbstausgedachte PIN-Nr. muß zwischen den Zahlen ein Abstand haben, d.h. 1234 geht nicht, es geht aber 1357… usw.
Analogteilnehmer müssen allerdingst 4,00DM/Monat zahlen. Die Bereitstellun der Fax-Funktion kostet für die es wollen 2,00/Monat- dann kannst Du aber auch Weltweit Deine Faxe abfragen. Brauchst Du eine Benachrichtigung z.B. zum Funkdienst (Handy) so dadfst Du -,21DM pro Benachrichtigung zahlahlen. Die Bereitstellun einer Familienbox ist kostenlo, jede weitere kostet 1,00DM/Monat
Friedrich mit einen Haufen TIPFEHLER; die dadrauf beruhen, daß mein Keyboard unbedingt einer Erneuerung bedarft.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
das kommt darauf an, was Du ausgeben willst !!!
Ich habe meinen AB mit dem PC verbunden.
ELSA MicroLink Office heißt das gute Stück, ist sehr gut und ich kann auch Faxe empfangen, wenn der PC aus ist.
Kann ich nur empfehlen ( sind auch 6 Jahr Garantie ).
Gruß
Robert
Hallo Peter
ne nicht ganz billige Variante, aber vom Feinsten…
B&O BeoTalk 1100
einmal abgehört und alles andere ist Schund.
Stefan
hi wenn Intresse ich habe ein Digital kannste haben für 50,00 DM einfache Bedienung