Suche App die ein Diktiergerät ist uuuuund

Hallo !

Ich muss derzeit viele Vokabeln und Definitionen lernen , die einzelnen Lektionen zugeordnet sind .

Ich würde diese gerne irgendwie aufsprechen - wie in einem Diktiergerät…aaaaaaaaaaaber - ich muss diese eben quasi wie in Alben mit Überschriften versehen und den Kapiteln zuordnen können…das ganze dann für mein Iphone …

Habt Ihr da nen Tip ?

Danke an Euch !

Hallo,

die Sprachnotitzapp vom iPhone sollte da doch Ok sein. Nach der Aufname wird man ja nach einem Namen gefragt da kann man dann entsprechendes eintragen. Viel Spaß.

Hallo !

Ich habe die Sprachnotizfunktion ausprobiert - ist wirklich ok.

Außerdem habe ich noch die kostenlose App „Dictaphone“ von Alon geladen - ist auch echt brauchbar !

Vielen Dank für die schnelle Antwort hier !

Jetzt mach ich mal mit dem Lernen weiter …