Suche App für Zeitlupenaufnahme?

Hallo, :slight_smile:

ich suche eine App für mein Huawei Mate 20 Pro Handy (Android 10) in der ich in Zeitlupe aufnehmen kann. Sehr wünschenswert wäre wenn die App mit Tonhöhenkorrekturen (Pitch Correction) zurechtkommt da mir Audioartefakte (Surrtöne / Quitschtöne wie in Sci-Fi / Alienfilmen) ein graus im Ohr sind. :wink:
Diese Artefakte sollen laut meiner Info nur in extremen Aufnahmen auftreten aber bei mir sind sie jedesmal so… aber egal, ist jetzt nicht das Thema… .

Kennt jemand eine passende App? Die App „Power Direktor“ soll recht gut sein aber wenn man sie nicht kauft hat man Wasserzeichen der App in den Aufnahmen und auf Lebenszeit kann man die App nicht kaufen… leider nur jährlich… . :confused:

Kann auch in Kombination einer PC Software sein, so kann man auch am PC mit arbeiten. :wink:

Dankeschön.