Suche Apres Ski Lied vermutlich aus Österreich

Hallo,

War dieses Wochenende am Montafon Ski fahren, und habe dort an einer der zahlreichen Apres Ski Bars ein ein Lied gehört.

Das Lied fing mit einer komischen , ich denke computerverzerrten, Stimme los, die auf österreichisch etwas über Gefühle oder sowas gesungen hat.
Nach kurzer Zeit hörte der Gesang auf und es kam ein richtig guter Electro Beat!

Hoffe ihr könnt mir helfen, für die Mühe jetzt schon vielen Dank !

Gruss

Lollipip

Weiss denn niemand hier irgendetwas ?

Das Lied fing mit einer komischen , ich denke
computerverzerrten, Stimme los, die auf österreichisch etwas
über Gefühle oder sowas gesungen hat.

in liedern geht es zu 80% um gefühle. Die anderen 20% sind über tanzen oder dicke ärsc**

Nach kurzer Zeit hörte der Gesang auf und es kam ein richtig
guter Electro Beat!

das zuerst gesang kommt und dann ein elektrobeat, trifft auch auf sehr viele lieder zu.

Mir fallen 1000 lieder ein, die auf diese beschreibung passen, bis auf einen Punkt erfüllen sie alles:
Es wird nciht auf österreichisch gesungen. Da kenn ich nur „oida danz“ von den trackhittaz, aber das geht ums tanzen und ist von 2 männern :smile:

ich weiß, dass die antwort nicht viel nützt, aber ich wollte erklären weswegen ich und vermutlich auch viele andere nicht antworten. Evtl. fällt dir noch etwas zu dem lied ein. ein charakteristischer punkt am refrain oder am beat. Evtl. sogar 1-2 textstellen.

gruß
Simon