Hallo!
Hier war mal ein „Witz“ (in Anführungsstrichen weils eigentlich keiner war), nämlisch war das eine Abituraufgabe oder so ähnlisch, wo gefragt war ob die Hölle endo- oder exotherm ist.
Weiß das noch jemand? Könnte man da dann vielleicht angeben, wo das im Archiv zu finden ist?
Danke!
TG
Hier war mal ein „Witz“ (in Anführungsstrichen weils
eigentlich keiner war), nämlisch war das eine Abituraufgabe
oder so ähnlisch, wo gefragt war ob die Hölle endo- oder
exotherm ist.
Weiß das noch jemand? Könnte man da dann vielleicht angeben,
wo das im Archiv zu finden ist?
Dafür gibts ne Suchfunktion. Begriff „exotherm“ rein, Archiv wählen, 2 Treffer.
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…
Und bitte bitte bitte: nämlich und ähnlich (oder sprichst du wirklich so?)
Und der PW…
kann man eigentlich nicht editieren oder finde ich den Link nur nicht…?
Fritzchen geht spazieren da fragt ihn eine Oma nach dem Weg zum Aldi. „Na mein kleiner du kannst mir doch sicher den Weg zum Aldi sagen?“ , „Nö“ erwiderte Fritzchen. „Du sagst mir auf der stelle den Weg zum Aldi
oder du kommst nicht in den Himmel!“ „Und du nicht zum Aldi.“ 
kann man eigentlich nicht editieren oder finde ich den Link
nur nicht…?
Editieren geht im ganzen Board nicht.
PW:
Kommt ein Schwarzer ins Krankenhaus, weil er sich den
rechten Mittelfinger abgeschnitten hat.
Man sagt zu ihm: „Tut uns leid, aber wir können Ihren
Finger nicht mehr annähen, aber wir hätten noch einen
weißen Finger da, können wir den nehmen?“
Der Schwarze stimmt zu und der Finger wird angenäht.
Kurz darauf fährt er mit der U-Bahn und hält sich mit der
rechten Hand an der Stange fest, damit er nicht umfällt.
Da sagt eine ältere Dame zu ihm: „Na Herr Schornsteinfeger,
waren wir wieder mittags mal kurz zu Hause?“
Und bitte bitte bitte: nämlich und ähnlich (oder sprichst du
wirklich so?)
xD…das reicht doch scho als PW…xD
phips
PW:stuck_out_tongue:apst und seine frau gehen einkaufen…
Wah, ja, der PW…ok, als Entschädigung gibts zwei:
Ein ostdeutsches Pärchen versucht seit einiger Zeit, ein Kind zu zeugen, aber es will einfach nicht klappen. Da hören sie von einem Spezialisten in den USA, der sehr hohe Erfolgsaussichten garantiert. Kurzentschlossen fliegen sie trotz mangelnder Englisch-Kenntnisse rüber und besuchen ihn.
Bei dem Spezialisten machen sie ihm mit Händen und Füssen klar, was ihr Problem ist, der wiederrum fordert sie auf, einfach mal loszulegen und er würde es sich das anschauen.
Die beiden ziehen sich also aus und legen los. Der Arzt schaut sich das Pärchen in Aktion vpn allen seiten genau an und nach einiger Zeit ruft er „STOP!!!“, geht hinter seinen Schreibtisch und schreibt was auf, übergibt diesen Zettel lächelnd.
Das Pärchen freut sich riesig und daheim angekommen gehn sie in ihre Stammapotheke und lesen vom Zettel dem Apotheker das vermeintliche Wundermittel vor: " Wir benötigen etwas tri-teoterol !"
Der Apotheker zuckt mit den Achseln und lässt es sich noch 2 mal vorlesen, bis er sich selbst den Zettel schnappt und loslacht:
" Ich weiss nicht was Sie da benötigen, aber da steht: Try the other hole und ist keine Medizin!"
Jesus, Petrus und Johannes sitzen zusammen im Boot und Angeln.
Jesus meint
„Ich hol uns noch ein paar Bier, Jungs“, steigt aus und geht übers Wasser an Land. Nach 10 Minuten kommt er wieder über den See zurückgelaufen mit einem Sixpack Bier.
Eine halbe Stunde später meint Petrus „ich geh’ mal kurz ein paar Fritten holen“, steigt aus dem Boot und läuft ebenfalls übers Wasser und holt etwas zu essen.
Eine weitere halbe Stunde meint Johannes „ich geh’ auch mal kurz und hol uns was zu lesen, damit’s nicht so langweilig ist“, steigt aus dem Boot, fällt ins Wasser und ertrinkt.
Darauf Petrus zu Jesus: "Eigentlich hätten wir ihm auch sagen können, wo die Steine liegen.“