Moin,
ich suche einen Audio-Player, der eine Liste von Titeln abspielt und aus dem ich direkt einzelne Titel von der Festplatte löschen kann und nicht erst über „Titel anzeigen“ und dann Win-Explorer etc. gehen muss.
thx
moe.
Moin,
ich suche einen Audio-Player, der eine Liste von Titeln abspielt und aus dem ich direkt einzelne Titel von der Festplatte löschen kann und nicht erst über „Titel anzeigen“ und dann Win-Explorer etc. gehen muss.
thx
moe.
Hallo,
das machen bestimmt die meisten Player so. MediaMonkey macht es auf jeden Fall, WinAmp bestimmt auch. Es kommt immer eine Abfrage à la „nur aus der Playlist oder komplett löschen?“.
Gruß,
Myriam
Hallo,
das machen bestimmt die meisten Player so. MediaMonkey macht
es auf jeden Fall, WinAmp bestimmt auch. Es kommt immer eine
Abfrage à la „nur aus der Playlist oder komplett löschen?“.
Ich kenne leider keinen, der das macht. Auch mein WinAmp löscht nur die Einträge aus der Playlist und nicht die Datei.
Werde mir den MediaMonkey mal ansehen.
thx
moe.
Hallo,
ich suche einen Audio-Player, der eine Liste von Titeln
abspielt und aus dem ich direkt einzelne Titel von der
Festplatte löschen kann
Amarok.
HTH,
Sebastian
Winamp
iTunes
Foobar2000
können das in jedem Falle, vielleicht hast Du eines dieser Programme ja bereits installiert.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
das machen bestimmt die meisten Player so. MediaMonkey macht
es auf jeden Fall, WinAmp bestimmt auch. Es kommt immer eine
Abfrage à la „nur aus der Playlist oder komplett löschen?“.
Dieser MediaMonkey macht mich fertig Wenn ich in der Listenansicht (oben rechts) nach einer bestimmten Kategorie sortiere (Album oder Pfad z.B.), dann verschwindet die Option „Liste“ beim Rechtsklick und ich kann die Liste nicht mehr „durcheinanderwerfen“. Irgendwann ist die Option dann wieder da. Blickst Du da durch? Und manchmal, wenn die Option da ist, dann kann man nicht nach Kategorien sortieren. Passiert einfach nix… ist mir schleierhaft.
thx
moe.
Komm, so schwer ist das doch nicht:
Der Windows Mediaplayer macht das wunderbar!!!
Wenn dir der nicht gefällt, nimm die anderen Vorschläge.
Gruß Jonny
Ich kenne leider keinen, der das macht. Auch mein WinAmp
löscht nur die Einträge aus der Playlist und nicht die Datei.
Remove File Menu (REM)
Mit diesem Menü kann man Dateien von der Playliste entfernen. Möchte man markierte Dateien löschen genügt ein Klick auf „REM SEL“ (Remove Selected). Ein Klick auf „CROP“ entfernt alle Dateien außer die Markierten. „REM ALL“ entfernt alle Dateien der Playliste.
Klickt man auf „REM MISC“ öffnet sich ein weiteres Menü in dem man zwischen 2 Funktionen auswählen kann. Die erste „Remove all dead files“ entfernt alle Dateileichen aus der Liste. Mit der anderen Funktion „Physically remove selected files“ entfernt man die markierten Dateien nicht nur aus der Playliste sondern löscht sie auch gleichzeitig von der Festplatte.