Suche Aufträge für Massenfertigung für Schreinerei

Hallo,
ich suche für meine Schreinerei Aufträge für eine Massen- oder Serienfertigung.
Derzeit fertigen wir Möbel nach Maß, was nicht zu der Auftragsfülle beiträgt um weiter zu expandieren.
Leider weiß ich überhaupt nicht wo ich hier ansetzen kann!
Vielleicht hat jemand eine Idee wo ich mich informieren kann oder jemand kennt eine Firma die solche Aufträge vergibt.
Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Hilfe!!!

Hallo.

ich suche für meine Schreinerei Aufträge für eine Massen- oder
Serienfertigung.

Sagen wir mal Serienfertigung, denn eine Massenfertigung wird man kaum an eine Schreinerei geben …

Was aber gehen könnte, wäre, verlängerte Werkbank für einen Holzverarbeiter zu spielen, also die Dinge für eine Fabrik zu erledigen, die aus welchen Gründen auch immer dort nicht wirtschaftlich darstellbar sind, oder aber aufgrund von Störungen in der Produktion nicht erledigt werden können.

Für so etwas ist, neben der grundsätzlichen Wirtschaftlichkeit, die schnelle Reaktion ausschlaggebend. Also würde ich an Deiner Stelle schauen, welche Möbel- und andere holzverarbeitenden Fabriken im Umkreis von etwa 100 km sitzen. Das wären dann Deine Ansprechpartner - und zwar genauer gesagt, deren a) Einkäufer, b) Entwicklungs- und Planungsfuzzis, c) Produktioner. Die würde ich, wenn ich sie gefunden habe, nicht mit Werbung zuballern, sondern individuell anrufen und mich als bleistiftsweise Helfer im Notfall anbieten. Wenn das überzeugend rüberkommt, kann es relativ schnell passieren, dass sich einer von denen mit den Worten meldet „Bei uns ist die Bandsägeanlage ausgefallen, wir brauchen bis nächsten Montag aber 2000 Schrankrückwände.“ Wer so einen Auftrag schnell und günstig erledigt, hat u.U. für lange Zeit einen Kunden gewonnen.

Gruß Eillicht zu Vensre