Suche ausführliche detaillierte Seite für chin. / japan. Tierkreisz

Hallo, guten Tag.

Möchte mich wieder hier an das Schwarmwissen wenden.

Ich habe schon viel in google gesucht, aber nur Müll, verseuchte Spam Seiten gefunden, die versuchen einen was anzudrehen, wie Viren oder sonst Schadsoftware.

Ich suche eine Internetseite, oder Software, oder app.
Für
Chinesische und oder japanische Tierkreis-Sternzeichen.
Mit Glückszahlen, Glücksfarbe, Blumen etc. und so weiter.
Gerne mit Details an Tiereigenschaften und verträglichkeiten wer mit wem zusammenpasst und mit was nicht.

Evtl. auch gerne als App, egal ob Android oder iOS.

Vielleicht kennt jmd eine passende Seite.

mfg

ist das Gegenteil von dem was du willst, denn darüber bekommst du ganz zwangsläufig

Das ist bei ALLEN Apps in Playstore und Applestore der Fall. Davon leben die schließlich.