Suche ausklappbare Rollen

Ich bin auf der suche nach „ausklappbaren“ rollen und weiß nicht recht worunter ich soetwas bei meiner internetsuche finden kann…

Also, ich bin momentan dabei mir eine, naja, mobile Musikanlage zu bauen. Im prinzip ein besseren ghettoblaster, aus Mdf-platten mit integriegtem Mp3-Autoradio, versterker, subwoofer, frequenzweichen und natürlich tief, mittel und hochtönern, betrieben über eine eingebaute 12-GEL-Batterie mit anschlüssen zum puffern der batt.

So, soviel zum dazu.
Das ding wird natührlich zu viel wiegen um es auf der schulet rum zu tragen, deshalb will ich unten rollen einlassen, die mit einem kleinen rohr an der seite quasie ausgefahren werden… Versteht ihr?!

Jemand ne Idee dazu?
Gibbet sone dinger so zu kaufen? oder hat jemand noch ne andere/bessere Idee???

Hallo Grabbelmann (Anrede, im Forum üblich)

Ich bin auf der suche nach „ausklappbaren“ rollen und weiß nicht recht worunter ich soetwas bei meiner internetsuche finden kann…

Ich auch nicht. Bei Zubehör für Bühnenausstattung jedenfalls nicht.

Also, ich bin momentan dabei mir eine, naja, mobile Musikanlage zu bauen…

Das Ding wird natührlich zu viel wiegen um es auf der Schulter rum zu tragen, deshalb will ich unten Rollen einlassen, die mit einem kleinen rohr an der seite quasie ausgefahren werden… Versteht ihr?!

Im Prinzip ja.

Jemand ne Idee dazu?

Wenn Du sie genau so haben willst, wie Du sie beschreibst, musst Du sie selber konstruieren und bauen. Aber dazu gehört schon einiges an Kenntnissen und Werkzeug.

Gibbet sone dinger so zu kaufen?

wahrscheinlich nicht.

oder hat jemand noch ne andere/bessere Idee???

warum baust du nicht zwei Lenkrollen mit Feststelleinrichtung und zwei Bockrollen (nicht lenkbar) unter das Gehäuse? So als Gehäusefüße?

Gruß
merimies (auch der Gruß am Ende wird im Forum immer wieder gerne gesehen)