mein derzeitiger Provider ist Addcom. Ich zahle in der Minute 2,48 Pfennig in der Minute (keine Einwahlgebühren, keine Grundgebühren). Trotzdem erreicht meine Rechnung astronomische Höhen.
Kann mir jemand eine günstige Flaterate und die damit zusammenhängenden Bindungen (Vertrag, Kündigung etc.) nennen?
schau doch einfach mal nach unter http://www.onlinekosten.de
dort werden verschiedene Anbieter vorgestellt, dir Kosten verglichen und es gibt eine User-Bewertung der Einzelnen Anbieter. (für Internet by Call mit und ohne Anmeldung aber auch für Flatrates) Ich schaue dort regelmäßig nach, um meine Internet by Call Gebühren möglichst niedrig zu halten
mfg Heiko
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Günstige Flatrate! Tip!
Hi!
Ich kann eigentlich nur die Telekom-Flatrate empfehlen! Ich habe damit fast nur gute Erfahrungen gemacht und kann eigentlich jeden Vielsurfer nur ermutigen sich dort auch anzumelden. Sie kostet 79DM/Monat aber ist wirklich nicht langsam und funktioniert immer!
Ich habe meine Erfahrungen in einem kleinen Bericht zusammengefasst. Wenn ihn irgendwer lesen möchte, man findet ihn unter http://www.netyunkee.de
Dort stehen noch ein paar Tips, viel Spass sonst damit! Bei Fragen einfach EINE MAIL AN MICH SCHICKEN!! [email protected]
tesen04 - 2000
Hallo Zoè,
seit 1.8.2000 bin ich AddCom-Flatrate-User von 18-09 Uhr und am
Wochenende für 59,- DM/Monat. Inzwischen gab es Protest (von
MobilCom?) gegen diesen Tarif, der gegen eine Total-Flatrate
täglich 0-24 Uhr für 79,- DM/Monat getauscht wurde. Ab 1.10.2000
habe ich also Daily flatrate für 79,- DM. Bei 100 Stunden Online
im Monat sind das 79 Pfennig je Stunde, billiger geht’s nicht!
Aber AddCom hat das Potenzial auf 5000 User begrenzt. Versuch’s
halt!
Dr. Pixel
mein derzeitiger Provider ist Addcom. Ich zahle in der Minute
2,48 Pfennig in der Minute (keine Einwahlgebühren, keine
Grundgebühren). Trotzdem erreicht meine Rechnung astronomische
Höhen.
Kann mir jemand eine günstige Flaterate und die damit
zusammenhängenden Bindungen (Vertrag, Kündigung etc.) nennen?
Du erwähnst leider nicht die Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten! Wenn nächsten Monat Mobilcom eine Flatrate für 30 DM anbietet (rein hypotetisch!), dann schau ich ziemlich dumm aus, wenn ich 50 DM mehr zahle…selbst wenn der Zugang schneller sein sollte.