Suche Äußerungen und ähnliches zu Skandal in JVA

Hey Leute,

für ein GEschichtsprojekt beschäftige ich mich mit verschiedenen Folterskandelen in JVAs. Dafür benötige ich noch Informationen in form von zitaten, Pressekonferenzen, Interviews und ähnlichem…

Aus diesem Grund hoffe ich, das ihr mir eventuell ein paar Links geben könnt!

Der Schwerpunkt der Arbeit liegt auf den Folterskandalen in der JVA Regis-Breitingen, aber auch andere Folterskandale bzw. allgemeine Aussagen zu dem thema sind hilfreich!

LG S.R.

Hallo S.R.,

von Folterskandalen hab ich zwar gehört, aber Links dazu habe ich keine.
Gib mal als Suchbegriff „JVA Siegburg“ ein, hier wurde vor 1-2 Jahren ein Gefangener von Mithäftlingen zu Tode gefoltert.
Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

Gruß Talentschmied

Hi, Du hattest mich ale Experten angefragt. Bin aber leider kein solcher und kann Dir daher gar nicht weiterhelfen… Vielleicht verwechselt? Viel Erfolg bei der Suche!

Ina

Vielen Dank für deine hilfe! Den Fall Siegburg habe ich auch mit untresucht und in diesem Zusammenhang auf einige interessante Fakten gestoßen…

Hey Ina,

ich habe die Anfrage an alle Experten geschickt, die mir vorgschlagen wurden und deren Gebiete meiner Meinung nach ein wenig damit zu tun haben könnten…

Schade, dass du mir nicht helfen kannst! Trotzdem Danke!

Nope, kann ich nicht mit dienen.
Werner

Ich kann dir ein Roman erzählen