Suche Auswahlmöglichkeiten / Vergleich für "Fitnessarmbänder"

Hallo, guten Tag.

Ich möchte auch versuchen auf den rasenden Schnellzug der Fitness Armbänder aufsteigen.

Leider bin ich mit der schier unzähligen Versionen und Möglichkeiten erschlagen worden.

Daher suche ich eine Seite, wo ich z.B. anklicken kann was mein Armband könnten SOLLTE,
was nett wäre und auf was man verzichten würde.

Möchte auch kein Armband was nur 2 Funktionen hat.
Es kann ruhig auch (deutlich) mehr Funktionen haben.
Ob ich die irgendwann nutze wäre mir wurscht.
Preislich stelle ich das mal außen vor.

Einsatz wäre evtl. zu breit gefächert, weils mehr eher für Übersicht und Langzeit geht.

Auch wichtig, Datenschutz.
Möchte ungern das da irgendjemand weiß wann ich schlafen gehe,
wann schwimmen und wann ich meinen Opa im Bett verwöhne. :slight_smile:
Clouding unwichtig, aber nett am PC die Kurven zu sehen, wieviel kcal, Schritte, Puls etc. wann wie wo gehabt hat.

Daher meine Frage, ob es eine Seite gibt, wo ich dann anklicken kann, das, das und das und unten wird mir anzeigt, DAS ist IHR Armband.

Für Tipps besten Dank.

Mfg

Hallo,

je nachdem wie wichtig Dir der genannte Datenschutz ist solltest Du das Thema Fitnessarmband ganz grundsätzlich nochmal überdenken … ist nicht bös’ gemeint aber es ist halt wie’s ist :smile:

VG,
Max