will meine erfahrungen gerne weitergeben weil ich denke das es bestimmt Menschen(besonders mädchen) gibt die es genau so geht wie mir vor zehn jahren, unteranderem denke ich auch das es für mich ein weg wäre mit einigen abzuschliessen und weiterzumachen weil ich niemals gedacht hätte das ich ich mehr von leben will.
Für mich ist einiges leichter geworden alls ich erkannte das es menschen gibt die es auch schlecht ging egal in welscher art und sie haben es geschaft aus eigenner kraft weiter zu machen
Hallo,
da bin ich leider der falsche Ansprechpartner. Ich denke auch, da solltest du nicht unbedingt hier suchen, sondern - wenn überhaupt - in einem Autorenforum. Wenn dein Buch aber wirklich gut sein soll, was deine Pläne verlangen, dann solltest du eher an einen professionellen Autor herantreten. Ghostwriting wäre eine Option oder eben ein „normaler“ Autor.
Liebe Grüße und viel Erfolg
Miriam Müller
Könne ikch meine Geschuichtebuist
www.ReStart-PROMOTION.de = Buch+Verfilmt
Hi,
ich würde dir raten dass du den Begriff „Ghostwriter“ googelst. du findest im Internet sicher Autoren die ihre Dienste als Ghostwriter anbieten. Allerdings verlangen sie ein Honorar dafür, das nicht eben billig ist.
Viel Erfolg,
Rafflesia
würd Dir gerne helfen mit ein paar Tipps oder Anregungen, um die professionelle Herausgabe Deines „Buches“ (d.h. ein Verlag der Dich unter die „Fittiche“ nimmt) musst Du Dich allerdings selbst kümmern. Wobei die meisten Verlage heutzutage alles übernehmen, wenn Du unter Vertrag bist, wie z.B. die grammatischen, stilischen Korrekturen, Werbung u. s. w.
Hallo und danke für deine Anfrage,
leider kann ich dir hier nicht weiterhelfen, denn ich bin Belletristikautorin und schreibe bereits drei bis vier Bücher pro Jahr. Auftragsarbeiten wie die deine nehme ich nicht an.
Herzliche Grüße
Petra Schier