Suche Autor/in - möchte Buch über Religionen/Leben

Wer kann mir beim Schreiben eines Buches über Religionen und, das Leben in der Heutigerzeit, unterstützen. Voraussetzungen :- Sehr gute Deutsche Sprachkenntnisse, Zeit und Geduld, Raum Frankfurt/M oder sehr gute Telefon und email Verbindung. Ich komme aus Indien und lebe seit 37 Jahren in Deutschland. Aktuelle Themen wie Ausländer Integration - etc. intressieren mich auch sehr.
Vielen dank im voraus
Om Sen Datta

Sorry. Kann leider nicht zum Thema weiterhelfen, außerdem
bin ich gerade krank.
Gruß sgw

Hallo,

die guten Deutschkenntnisse könnte ich bieten, Zeit wäre wahrscheinlich auch kein Problem, da ich nur in Teilzeit arbeite. Allerdings wohne ich nicht im Raum Frankfurt, sondern in der Nähe von München und ich kann mir noch nicht so recht vorstellen, welcher Art die Hilfe sein soll: sprachlich, inhaltlich, beides oder technischer Art? Ich müsste auch mehr über die Bedingungen wissen, die ungefähre zeitliche Ausdehnung und die Art der Vergütung.

Interessiert wäre ich schon.

Gruß

Irene

Sorry. Kann leider nicht zum Thema weiterhelfen, außerdem
bin ich gerade krank.
Gruß sgw

Hallo sgw,
trotzdem dankeschön. Gute besserung !!!
babili21

Hallo Irene,
vielendank für Ihre Email. Ich weiss es nicht ob das Wort „Hilfe“ hier richtig angebracht ist. Ich bin Inder und habe sehr viel Wissen über das Land Indien und dessen Bewohner, mitgebracht. Hier in Deutschland, habe ich mir in den vielen Jahren, in denen ich hier lebe, mir viel Wissenswertes angeeignet. Meine Erlebnisse und mein Wissen, möchte ich in intressanter Form als Buch darstellen. Die einzelnen Bedingungen müssen noch ausgearbeitet werden. Es handelt sich um eine sprachliche und technische Unterstützung. Premäre Aufgabe wäre jedoch mein Gedankengut in eine intressanter und ansprechender Form zu bringen. Über
die Höhe der Vergütung kann ich Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt noch keine abschliesende Zusage machen sondern beruht auf verhandlungsbasis.
Grüß
babili

Guten Tag,

Wer kann mir beim Schreiben eines Buches über Religionen und,
das Leben in der Heutigerzeit, unterstützen.

Hallo,

eine passende Werbung kann ich anbieten!

Viele Grüße

Hallo,
können Sie bitte erklären wie Sie mit passende Werbung meinen.
Danke
babili21

Hallo,
können Sie bitte erklären wie Sie mit passende Werbung meinen.
Danke
babili21

Es muss ja vermarktet werden. Wobei das im Regelfall der Verlag übernimmt.
Aber eine eigene Homepage muss man als „Kleinauthor“ schon selber haben…

Vielen dank, wenn ich soweit bin, komme ich drauf zurück.
babili21

Vielen Dank nachträglich (stöbere gerade durch alte Anfragen). Bist du denn schon weitergekommen mit deinem Projekt? Würde mich wirklich interessieren.

Herzliche Grüße nach Frankfurt
sgw