Hallo zusammen,
welches gute, relativ günstige Autoradio kann MP3 von CD und SD-Cards lesen? Kann da jemand eine Empfehlung aussprechen?
Danke!
Hallo zusammen,
welches gute, relativ günstige Autoradio kann MP3 von CD und SD-Cards lesen? Kann da jemand eine Empfehlung aussprechen?
Danke!
Ich kenne nur den Blaupunkt DAB52 oder so ähnlich. Kostet aber ca. 400euro oder so ähnlich.
mfg oder so ähnlich
Tim
Hallo,
Ich kenne nur den Blaupunkt DAB52 oder so ähnlich. Kostet aber
ca. 400euro oder so ähnlich.
genau den hab’ ich. Teuer, gut, nicht ganz optimale Bedienung. CD-RW kann er lesen, hat aber manchmal leichte Probleme bei der Fehlerkorrektur bei defekten CDs.
Kann natürlich daran liegen, daß ich eins der ersten Geräte habe (sofort gekauft, als es auf den Markt kam).
Das Gerät kann auch DAB empfangen (digitalen Rundfunk), aber nur mit einer Spezialantenne, die nochmal über 100Euro kostet.
Insgesamt bin ich aber trotzdem zufrieden und würde mir das Gerät auch nochmal kaufen.
Gruß
Axel
Hallo,
ich hatte bis vor kurzen das Pioneer DEV 7400 MP, wurde mir jetzt geklaut… Kam damals 350€ dasselbe jetzt bei ebay bei ca. 200
Ich hab mir jetzt einen Nachfolger Premier 860 (gibts bei den Amis kostet umgerechnet mit Zoll und steuer aber um die 400 eus) bestellt hier gibts noch DEV 8600 MP und die 9600; die kosten über 500
Die kannste eigentlich alle nehmen.
Hallo zusammen,
welches gute, relativ günstige Autoradio kann MP3 von CD und
SD-Cards lesen? Kann da jemand eine Empfehlung aussprechen?Danke!