Suche Autoresponder

Hi,

ich suche eine Autorespondersoftware, welche nicht als Abo läuft, sondern die ich kaufen kann.

Also das ist dann ja offenbar eine Newslettersoftware.

Die Software soll also auf meinem eigenen Webspace installiert sein.

Natürlich muss es die Möglichkeit geben, ein von der Software (vom Entwickler) mitgeliefertes Script in die Homepage einbinden zu können, um von dort Mailadressen, also NL Eintragungen zu erhalten.

Die gesammelten Mailadressen und auch die (autom.) verschickten (Responder) Mails sollen komplett auf meinem eigenen Speicherplatz bleiben.

Welche Software gibt es, die dies kann, und vielleicht noch mehr?

Schön wäre es z.B. wenn die Software nicht zustellbare Mailadressen selber erkennt, und diese markiert, so dass diese automa. oder manuell löschbar sind.

Das sollte einfach bedienbar sein, ohne großes Studium.

Ideal wären natürlich beiliegende Mailvorlagen, für die div. „Nachfassmails“.

Wer kann Empfehlungen aussprechen?

Danke.
John

Hi,

suche hier im Archiv mal unter dem Stichwort Mailinglisten. Da wird einiges dabei sein. Enjoy.

Gruß
h.

Hi,
danke.
Habe ich gemacht. Aber da kommen extrem viele Ergebnisse, und offenbar sind die von unterschiedlichen Jahren. Ist also zu zeitaufwändig, die durchzugehen.

Grüße
J

Guten Tag,

meine Empfehlung wäre hier responder 24 (responder24.de). Deutschsprachig, gute Videoanleitung zu Installation und Einsatz. Selbst getestet - läuft einwandfrei.

Viele Grüße vom Texterschreibtisch

Detlef Krause

Guten Tag und Hallo Herr Krause,

danke.
Wir kennen uns übrigens von früher…

Ich habe mich mal mit der Software beschäftigt, allerdings nur zunächst aufgrund der Website, auch des Videos dort.

Ich denke, dass die Einrichtung von einem Laien definitiv nicht zu bewältigen ist.

Eine ZIP Datei runterladen, gut, das bekommt jeder hin.
Die Dateien entpacken, gut, dass geht auch noch.
Die ganzen Dateien per FTP hochladen…hmmm, ein Laie könnte hier an seine Grenzen stossen.

Jetzt wirds noch schwieriger; die Rechte müssen angepasst werden. Das kann doch kein Laie, oder?

Aber es wird noch viel schwieriger; man muss einen Cronjob anlegen. Das schafft meiner Meinung nach definitiv kein Laie.

Aber dies alles bitte nicht falsch verstehen. Danke für Ihren Tip, die Software scheint wirklich gut zu sein, und richtig für mich zu sein.

Hat der Herr Wendland das wirklich selber programmiert? Falls ja, da ziehe ich meinen Hut vor!

Ich beschäftige mich mit der Software, und nochmals danke für den Tip.

Ich wünsche Ihnen und allen anderen wer-weiss-was Lesern nun noch eine schöne restliche Woche.

MfG
JB