Hi,
ich suche einen Autotransporter zum mieten im Raum Bückeburg, reicht, wenn er für ein Fahrzeug ist,
Hi,
ich suche einen Autotransporter zum mieten im Raum Bückeburg, reicht, wenn er für ein Fahrzeug ist,
Auch Hi
hast du denn ne Anhängerkupplung?dann kanst du bei fast jeder Anhängervermietung die einen PKW Anhänger Mieten.
Ansonsten mußt du dir noch einen PKW mit AHK Mieten.
Oder du rufst den ADAC an,das er dein Auto mal von A nach B Schleppen soll.
Oder du Kaufst dir eine Abschleppstange (ca.20€)und Schleppst dein Auto mit einem Kumpel ab.
Oder nimmst das Branchenbuch,und Fragst mal ein paar Abschleppunternehmen,was es bei denen Kostet.
Oder du Fragst mal bei einer Autovermietung nach,und Mietest da als Komplett-Paket,PKW mit PKW-Anhnänger.
Gruß
MückeHH
Hi,
Anhängerkupplung hab ich, aber es ist für mich einfacher nen Transporter ala Sprinter oder LT für den Transport zu nutzen, daher meine Frage. Einen Hänger zu bekommen ist kein Problem, aber ich brauche einen Trnasporter wegen der Traglast
Oder nen Geländewagen als Zugfahrzeug.
Die könne auch bis zu 3500kg ziehen und haben ne Stützlast von um die ^100 bis 140kg.
Mag auch mehr oder weniger geben.
Mehr wie Zuglast 3500kg geht nciht beim PKW, es sei denn bauartbedingt verändert an der Bremsanlage.