ich bin im Moment am Bad planen.
Ich habe mir von Villeroy&Boch eine Aufsatzwaschschüssel (Loop&Friends) ausgesucht.
Leider habe ich aber bisher noch kein passendes Möbelstück zu der Waschschüssel gefunden.
Ich habe hier mal 2 Links zu Beispielen wie es ungefähr sein sollte.
Bis auf den Preis gefallen sie mir ja eigentlich ganz gut :
Hab genau das gleiche vor und mir daher im Küchenstudio einen 90-er Schubladen-Unterschrank bestellt. Untere Schublade 60 tief, mittlere nur ca. 45cm und mit Holzrückwand zum ggf. Siphon aussägen. Oberste Schublade ist nur eine Blende. Der Korpus muss dann oben abgesägt werden. Mal sehen wie hoch ich die Beine mache. Je nachdem, lass ich dann die Blende ganz weg oder kürze diese auf so 4-5cm.
In einem guten Küchenstudio könnte man sich das ganze sicher auch schon fertig liefern lassen…
Obendrauf oder besser gesagt um den ganzen Schrank außenrum, kommt eine Platte im gleichen Holz wie das Parkett (kein Fliesenboden). Die werd ich wohl beim Schreiner mit Gehrungen zusägen lassen. sieht dann toll aus mit Hochglanzfront und 2-4cm dicker Holzumrandung drumrum.
Füsse drunter, Schüssel obendrauf, Armaturen und Raumsparsiphon dran, fertig.
Alternative wären z.B. zwei schmalere Unterschränke mit Schüben und obendrauf eine Granitplatte o.ä. Da gibte s viele Möglichkeiten.