Hallo,
könnte mal eure Hilfe benötigen. Hat einer von euch „Banal Story“ von Ernest Hemingway bei sich zu Hause. Also auf einem Blatt oder in einem Buch, so, dass er mir diesen Text per Fax oder via E-Mail zusenden könnte? Wäre sehr nett. Im Internet steht die short story nirgendwo online 
Außerdem (was aber eher nebensächlich ist) würde ich mich auch über die deutsche Version von „… quai“ und „Banal Story“ freuen.
Hallo,
könnte mal eure Hilfe benötigen. Hat einer von euch „Banal
Story“ von Ernest Hemingway bei sich zu Hause. Also auf einem
Blatt oder in einem Buch, so, dass er mir diesen Text per Fax
oder via E-Mail zusenden könnte? Wäre sehr nett. Im Internet
steht die short story nirgendwo online 
natürlich nicht. Sie unterliegt dem Copyright der Hemingway-Erben. Die würden eine nette Schadensersatzklage gegen den lostreten, der Texte von Papa H. kostenlos ins Netz stellt.
Außerdem (was aber eher nebensächlich ist) würde ich mich auch
über die deutsche Version von „… quai“ und „Banal Story“
freuen.
warum kommst Du eigentlich nicht auf die naheliegendste Idee?
Geh in die nächste Stadtbücherei und frage dort, was sie von Hemingway anbieten können. Buch aufgeklappt, klatsch auf den Kopierer, Knopf gedrückt und Du hast, was Du willst.
(Und sollten sie wider Erwarten nichts haben, können sie es innerhalb kurzer Zeit für Dich besorgen)
viele Grüße
Geli
Hallo,
leider komme ich heute und morgen nicht zu der schon beträchtlich entfernten Bücherei oder einer Buchhandlung. Sonst hätte ich ja hier nicht gefragt.