Hallo,
vor einigen Wochen habe ich beim Stöbern hier im Forum einen Artikel à la „suche ähnliche Musik wie…“ gefunden. In einer Antwort wurde eine Combo genannt, die mir völlig unbekannt war, deren per Soundcloud verlinkter Song ich aber toll fand.
Ich weiß den Namen der Band nicht mehr. Es sang eine (junge) Frau, die Musikrichtung war „modern aber bedächtig“ (im Ernst, ich kenne mich mit diesen neumodischen Genres nicht aus - es war aber NICHT Lana del Rey, denn) der Bandname bestand nur aus einem Wort. Ach so: der Song war auf Englisch. Es fanden sich in der Soundcloud viele positive Kommentare sowie der Verweis auf die HP der Band. Dort gab es aber nur dürre Informationen in Form von zwei kleinformatigen Bildern auf beigem Untergrund, die wie CD-Cover aussahen.
Ich habe jetzt 5 Mal das Archiv bis in den September zurück durchgesucht, finde aber nichts. Daher meine stille Hoffnung: es gibt hier doch sicher die „Hardcore-Helfer“, die die letzten Monate in diesem Brett auswendig und mir helfen können, oder?
Vielen Dank!
Thomas