Suche Band/Lied

HALLO zusammen. Ich suche verzweifelt eine Band und/oder ein Lied aus den frühen 2010er Jahren. Es handelt sich um die Band eines ehemaligen Bekannten, welchen ich bei WoW kennengelernt habe. Er und seine Band kommen entweder aus Österreich oder der Schweiz. Die Musikrichtung ist Metal und in dem einen Video dass ich mal gesehen habe trugen alle Bandmitglieder und Statisten braune Papiertüten überm Kopf auf die mit schwarzer Farbe Gesichter (eher noch Smileys) gemalt waren. Kann wer helfen?

Welche Stilrichtung von Metal, und wie bekannt waren sie denn so ganz ungefähr?

Aaargh, gabs da nicht mal 'ne Coverband von Rammstein oder Metallica, die sich aus Protest über die Urheberrechte eine Papiertüte über den Kopf gezogen hat? Irgendwie klingelts da bei mir.

Soon

Ging so in richtung NuMetal und es war ihr erstes Video. Sie wurden dazu auch von irgendeiner Szene-Seite interviewt und nach dem Videodreh wurden die Papiertüten als gewinn für ein abonennten gewinnspiel draufgehauen. Was also den bekanntheitsgrad angeht: gerade die ersten Schritte eines Newcomers

Ich weiß nicht ob die auchv gecovert haben

Nee, sorry…
Bei Papiertütenmetal komme ich nur auf FunGoneWrong, aber das sind Amis.

Nope, die sind’s nicht. Die Papiertüten kommen grob hin… So in de Stil sind die aufgemalten Gesichter auch.