Suche Bastelanleitungen für Kita Kinder

Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einfachen Bastelanleitungen für Kita Kinder.
Die Anleitungen sollten so gemacht sein, dass die Kinder möglichst selbständig danach arbeiten können.
Ich habe schon im Internet danach gesucht, aber nichts brauchbares gefunden.
Wenn jemand von euch solche Anleitungen kennt, wäre ich für Links sehr dankbar.
LG,
Martina

Hallo,
spontan habe ich im Internet auch nichts Brauchbares gefunden.
Da hilft wohl nur Selbermachen.
Ich würde einfache Dinge mal vorbasteln und Schritt für Schritt fotografieren, ausdrucken und laminieren. Ideen gibt es ja viele: Steine bemalen, mit Klopapierrollen basteln, Schmetterlinge aus Pfeifenputzern basteln uvm.
Ob man die Bilder dann auf einer Leine aufhängt, oder Ringbücher herstellt, das hängt vom Anspruch ab.
Gewiss lässt sich die ein oder andere Mutter zur Mithilfe aktivieren. Ansonsten macht man es zum Praktikantenprojekt. :wink:
Die Bilder durchnummerieren und in Großbuchstaben beschriften schadet nicht.
Gutes Gelingen!
Mao

Danke, das habe ich auch schon überlegt.
Ich hatte nur gehofft, zum Einstieg was im Internet zu finden.