Hi wer Gestern Galileo gesehen hat, wird es wissen um was es geht. Es wurde der Karmann Ghia zum Selber bauen vorgestellt. Und ich bin jetzt auf der Suche nach Leuten die dies ebenfalls gemacht haben bzw. wo ich näheres übers selber bauen finden kann?
Danke im voraus