Suche Bauplaene , kostenlos zum

… herunterladen, fuer Dreiraeder mit 125 cc Motor aus Thailand , Indien,China,Japan, zum Lasten transportieren

Hallo raschid 1
Ich habe ein Motorrad mit 1000 ccm umgebaut und einen seitenwagen angebaut. sowas kann man auch als Lastenseitenwagen aufbauen. Das ist gar nicht so schwer.Wenn du dafür TÜV abnahmen brauchst ist das schon wesentlich schwieriger,dann solltest du vorher zum TÜV fahren und erfragen was du , wie machen musst.
Du wirst einen Hilfsrahmen an das Motorrad schrauben müssen,denn der Original Motorradrahmen ist nicht stabil genug um einen Lastenseitenwagen zu ziehen, ohne den Rahmen auf Dauer zu verziehen. Die neuen Maschinen haben oft keinen richtigen Rahmen mehr dann musst du den Hilfsramen am lenkkopf , an den Fussrastenbefestigungen anschrauben.Wenn das nicht ausreicht sogar auf der Gegenseite das gleiche machen und dann im vorderen Bereich und im unteren Bereich verbinder sodas die gesamte Last auf das gesamte Motorrad übertragen wir. Zeichnungen und Pläne gibt es dafür nicht weil Seitenwagen immer individuell von Gespannbauern angefertigt werden. Wenn du das Seitenwagenrad abgebremst werden soll kannst du eine Bremse von einen Polo oder einen anderen Kleinwagen verwenden. das lässt sich gut über die Fussbremse betätigen. Viel Spass beim Bauen. Wenn du das gewerblich machen willst ,sieht das wieder anders aus. Gruss Ziggy 1730 Es gibt ein Buch von Peikert wie man Schellen usw selber herstellt.

… herunterladen, fuer Dreiraeder mit 125 cc Motor aus
Thailand , Indien,China,Japan, zum Lasten transportieren

Hallo Rashid1,
in dieser Frage kann ich überhaupt nicht weiterhelfen, tut mir leid.
Viel Glück bei Deiner Suche!
Grüße
JP

… herunterladen, fuer Dreiraeder mit 125 cc Motor aus
Thailand , Indien,China,Japan, zum Lasten transportieren