Suche Bauteilnummer zum Playmobil-Zirkus!

Hallo, unser Sohn hat den Playmobil Zirkus mit dem LED-Portal (NR. 4230). Leider ist das Portal defekt und zur Nachbestellung benötige ich die Bauteilnummer des LED-Portals. Hat jemand von Euch noch die Aufbauanleitung und kann mir die Nummer sagen?
Vielen Dank vorab!

Tut mir Leid, ich kann da nicht weiterhelfen.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo, hier können Sie die Anleitung herunterladen:
Seite von Playmobil => Kundenservice => Bauanleitungen
Gruss Thomas Schnitzler

Der Sohn dürfte ach mittlerweile 10 Jahren das Interesse an Playmobil verloren haben …

Sorry, bin neu hier und hab nicht auf’s Datum geguckt. Gruss Thomas

Und den Hinweis in Rot (glaube ich), dass du auf einen älteren Beitrag antwortest, hast du auch übersehen? Oder erscheint er nicht mehr? Ich frage nur deshalb, weil es mich wundert, wieso es immer wieder Antworten auf so alte Beiträge gibt, und ich versuche, es zu verstehen!

Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Ich habe den roten Kasten tatsächlich einfach ignoriert.

Hallo,
die Nr. kann ich dir auch nicht sagen, aber vlt. kann dir der Verkäufer hier weiterhelfen:

oder du kaufst es einfach…

Gruß
M.

NOCHMAL, der ursprüngliche Beitrag ist ZEHN (nochmal: ZEHN) JAHRE ALT!

Pff…
dann bekommst du nun noch einen Hinweis, dasss jmd geantwortet hat.
Wollte nur helfen.

Das ist auch grundsätzlich richtig, aber bitte bei aktuellen Themen und nicht bei Archivleichen!