Suche Beamer

Hey ich suche einen guten Beamer für zuhause, er sollte nicht so laut sein. Zu teuer auch nicht wenn es geht.
Budget bis 600€ ca.

GIlt das noch? Oder hast du was gefunden?

Um das realistisch beantworten zu können musst du uns schon noch ein paar Randbedingungen sagen. Ist das fürs Fernsehen oder als Präsebeamer? Raumgröße? Leinwandgröße? Abstand Beamer zu Leinwand? Anschlüsse? Helligkeit? Betrieb im Stockdunklen oder auch tagsüber? 3D? 4K?

Ich denke für 600€ wirst du auf jeden Fall bei irgendwas Abstriche machen müssen.

Das Prizip ist: Leise, Hell, Billig: wähle aus 2.