Suche Bed.-anleitung für Loewe Anrufbeantworter

Hallo,

ich möchte bei meinen Eltern meinen älteren Anrufbeantworter (LOEWE alphatel, ca. aus 1996) anschliessen. Leider habe ich die Bedienungsanleitung verbummelt. Ist jemand noch im Besitz einer solchen, und könnte mir eine Kopie (Fax oder per mail) zukommen lassen?

Danke und Gruß
-Ralf-

P.S.: Bei Loewe habe ich schon auf der Homepage nachgeschaut und auch angerufen, da kann mir aber keiner mehr helfen.

N’Abend,
ich habe hier einen LOEWE alphatel 1000A rumliegen, eventuell liegt auch noch irgendwo die Bed.-Anleitung. Müsste ich lange suchen bzw. beim Vorbesitzer anfragen. Aber ist es überhaupt das richtige Modell? Sonst spareich mir die Suche…
Gruß
Tigger

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Tigger,
erst mal danke für die Antwort. Also die Typenbezeichnung bei meinem lautet alphatel A (ohne 1000), daher würde ich auf das Nachfolgemodell bei Dir schliessen.
Lass mal, mit der Suche nach der Anleitung. Ich habe mittlerweile die Grundfunktionen wieder herstellen können. Das reicht meinen Eltern (Fernabfrage/programmierung wollen sie eh nicht nutzen)
Gruß
-Ralf-

Hat sich erledigt
Hallo an alle,
das hat sich mittlerweile erledigt (s.a. meine Antwort an Tigger)
Vielen Dank und Gruß
-Ralf-

Puh, da bin ich aber erleichtert! Gut das die Dinger sich meist von selbst erklären und die Anleitung nicht immer nötig ist.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]