Guten Tag,
habe vor kurzem einen Backofen von Siemens gebraucht gekauft. Dieser ist ca 10-12 Jahre alt. Leider ist die Bedienungsanleitung nicht dabei und über Siemens auch nicht zu bekommen.Falls jemand ein solches Modell hat und mir helfen könnte wie man das Reinigungsystem einschaltet, wäre ich sehr dankbar.
Hallo!
Leider habe ich keinen Backofen mit dieser Nummer gefunden. Auch mit einer Bedienungsanleitung schaut es schlecht aus. Aber: Wenn sie mir die FD-Nummer jenes Gerätes mitteilen, könnte ich Ihnen eine Reparaturanleitung per E-Mail übermitteln. Darin ist sicher auch die Aktivierung des Reinigungsprogramms beschrieben. Da das Einfügen von heruntergeladenen Dateien auf dieser Seite nicht möglich ist, bräuchte ich auch Ihre E-Mail-Adresse.
mfg
Spindler Georg
Hi,
die FD Nr. 7009
Schon vorab mal herzlichen Dank. Hoffe dort steht dann was, damit ich meinen Backofen auch vollend nutzen kann.
[email protected]
lg
Esther
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Herr Schindler,
vielen Dank für die Reparaturanleitung. Leider konnte ich nichts über die Bedienung heraus lesen. Ich weiß zwar wie die Mikrowelle angeht und der Backofen sonst funktioniert aber die Reinigungsfunktion habe ich noch immer nicht kapiert.
Vielleicht findet sich noch jemand anderes der mir weiter helfen kann.
schöne Zeit
lg