Suche Bedienungsanleitung für Centratherm W

Hallo bin umgezogen und habe hier die Heizungsregelung Centratherm W. In einem kleinen Fach auf der linken Seite des Gerätes sollte eigentlich eine Anleitung sein um die Temperaturregelungen einzustellen. Leider ist diese nicht mehr vorhanden und ich komm damit irgendwie nicht klar. Vielleicht hat ja einer von euch auch dieses Garät un kann mir seine Anleitung kopieren. Vielleicht reicht auch schon eine Erklärung?!

Ich sag schon mal Danke für eure Hilfe
gruß
Michael

Hallo,
natürlich habe ich keine Ahnung, wie die Centratherm zu bedienen ist. Die meisten Hersteller bieten die Mögklichkeit Bedienungsanleitungen auf ihrer Homepage herunter zu laden.
Ich glaube, dass Centratherm eine Modellbezeichnung ist. Von welchem Hersteller ist das Gerät?
Mit diesen Informationen die Homepage durchsuchen oder im Notfall den Hersteller anmailen.

Falls es den Hersteller nicht mehr gibt, hast du Pech gehabt.

Gruß Meertes

Hallo Michael,

leider kann ich nicht helfen, die Regelung ist mir unbekannt, schon mal über google versucht?
MfG birgit

Einen Regler Centratherm W konnte ich leider auch nicht finden. Am besten mal Kontakt mit der Firma Honeywell aufnehmen.

http://www.honeywell-produktkatalog.de/
http://www.honeywell-produktkatalog.de/ecatdata/md_a…

vermutlich ist es schon ein älteres Modell, fürden es einen Nachfolger gibt.

hallöchen.
das gerät kenne ich nicht,da ich nur junkers,vaillant und buderus bearbeitet habe.
gebe doch mal im internet den namen des gerätes ein und versuche dort den hersteller zu ermitteln.
sollte das nicht gelingen schraube doch mal die vorderschale des gerätes ab.dort muß irgendwo eine fabrikationsnr…vorhanden sein bzw;;hersteller des gerätes.
mfg wippel

Fragen Sie einmal bei Honeywell nach.

Guten Tag,

hallo Michael,
der Heizungrsregler ist seinerzeit von der Firma Centra-Bürkle GmbH, aus Schöneich gebaut.Es dürften einige Jahre her sein. Vermutlich handelt es sich um den Typ ZG 52,Habe selber den Regler heute als gebraucht erworben. die Anleitung ist ca. 10 Seiten groß. Falls Du noch keine bekommen hast. kannst Du dich melden…

viele Grüße
kiefer 35

Hallo Kiefer35,

ich habe bisher noch keinen Erfolg gehabt, die Anleitung irgendwo zu bekommen. Wenn du sie mir scannen kannst wär ich dir sehr dankbar.

Hier schon mal meine E-Mail Adresse :wink:
[email protected]

Vielen Dank

Gruß Michael

Hallo,
bin auf der Suche nach einer bedienungsanleitung für die Centratherm ZG 52 bin ich auf diese Seite gestossen. Auch ich benötige dringend die Anleitung für unser neues/altes Haus.

Freundliche Grüße Gabi Zielenski

Hallo Gabi,

wenn du mir deine E-Mail Adresse sendest, kann ich dir die Anleitung zumailen. Ich habe Sie mittlerweile hier freunlicherweise als Kopie bekommen. Danke nochmal an Adam

Gruß
Michael

1 Like

Hallo Michael,

das wäre ja echt super. Weiß gar nicht warum man an diese Anleitung so schwer drankommt. Na ja, das Teil hat wohl schon ein paar Jahre auf dem Puckl.

Vielen dank im Voraus,
und Danke allen anderen beteiligten.

meine mail: [email protected]

Danke, Danke,

Gabi

Hallo,
könnte mir vielleicht bitte jemand auch einen Link von der Anleitung oder die Anleitung selbst zuschicken?
Vielen Dank.
canimlake (at) aol.com

cu canim

Hallo Michael,

die Bedienungs-/Installationsanleitung für Centratherm W wurde vom Hersteller Honeywell Centra in der Informationsschrift K2 für Universal-Regelsystem Centratherm ZG 52 veröffentlicht.

Falls noch Bedarf besteht bitte kurze eMail.
Die 42-Seitige farbige Informationsschrift liegt uns im pdf-Format vor.

Mfg.
Peter

Hallo Peter,

vielen Dank für deine Anfrage. Diese Anleitung wurde mir vor einigen Tagen schon zugsandt.

Nochmals Danke für deine Mühe.

Grüße

Michael

Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht, wie ich eine Frage an alle hier im Thread schicken kann. Ich sehe, dass die Antwort an mic34 geschickt wird - das wollte ich gar nicht so ausschließlich.

Ich brauche die Bedienungsanleitung für Centratherm W auch ganz dringend.

Könnte mir einer von Euch sie bitte zumailen oder mir einen Tipp geben, wie ich da herankommen kann ?

Viele Grüße Bernhard

Hallo Bernhard,

wenn du mir deine E-Mail Adresse gibst, dann schicke ich dir die Anleitung.

Gruß Michael

2 Like

Hallo Michael,

danke für Deine schnelle Antwort.
Ich hatte nach meinem Posting noch den ganzen Thread hier ausgedruckt und durchgearbeitet, habe das Posting von Peter gelesen, mit den neuen Angaben gegoogelt und bin anschließend auf einem vielversprechenden Eintrag bei Honeywell gelandet. Ich konnte mir von dieser Seite dann die 42seitige PDF ziehen und habe die Bedienungsanleitung deshalb schon. :smile:

Viele Grüße
Gitarre

Hallo,
Auch ich benötige die 42seitige Anleitung für die Centra W ZG52.Leider kann man diese niergends mehr runterladen… Kann mir diese bitte jemand zusenden?
Vielen Dank im Voraus
Sven

Dürfte ich die bitte auch bekommen :slight_smile:
Gruß [email protected]

Bitte ich suche auch dringend diese Bedienungsanleitung Zentratherm W ZG 32 …danke schön [email protected]